Finden Sie schnell dienstleistungen it für Ihr Unternehmen: 72 Ergebnisse

Cloud Services für IT und Anlagen

Cloud Services für IT und Anlagen

Mit der ReyCloud, unserem eigenen Rechenzentrum, statten wir Unternehmen aus diversen Branchen mit IT-Infrastrukturen und verschiedenen Cloud Services aus. Wir setzten dabei auf modernste Technologien, die wir selbst entwickeln oder von vertrauenswürdigen Herstellern beziehen. ReyCloud - Schweizer Rechenzentrum (ISO 27001 / ISO 50001) - Gebaut nach Tier-IV Standard - Biometrische Zutrittskontrolle - Betrieb mit Sicherheitspersonal (365×24) - Redundante Stromzuführung - Autarker Notstrombetrieb (Dieselgeneratoren) - Carrierneutrale Glasfaserzuführungen - Brandfrüherkennungssystem, Redundante Kühlsysteme - Untersteht Schweizer Datenschutz Virtual Datacenter Das Virtual DataCenter IaaS "Infrastructure as a Service" der ReyCloud gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre IT über ein webbasiertes Portal selbst zu administrieren. Daneben unterstützen unsere Cloud Macher Kunden je nach Bedarf auch bei der Administration. Dynamisch skalierbar, stehen Nutzern verschiedene Leistungsklassen des DataCenters zur Verfügung, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Der Zugriff auf die Daten ist für Kunden jederzeit gewährleistet. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz Windows Desktop Der Windows Desktop Service bzw. DaaS "Desktop as a Service" bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Mit diesem Service unserer IT-Macher erhalten Firmen hohe Flexibilität bei der Arbeit an verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Geräten. Dadurch ist es nicht mehr nötig, eigene PCs und Server im Unternehmen zu haben, die komplette IT lässt sich in die ReyCloud auslagern. Sie können Ihre Daten und Programme aber weiterhin jederzeit nutzen, als wären diese innerhalb des Unternehmens. - Grafikkartenunterstützung für 3D, CAD - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Zwei-Faktor-Authentifizierung Backup to ReyCloud Mit dem Einsatz von Cloud-Computing und zunehmend komplexeren Umgebungen in Unternehmen wird es immer schwieriger und unübersichtlicher, die Verfügbarkeitsinfrastruktur effizient bereitzustellen, zu verwalten und zu überwachen. Die zentrale, webbasierte Benutzeroberfläche von Veeam vereinfacht die Administration von Cloud-Backup und Disaster-Recovery — hier haben Sie jederzeit alle Ihre Daten und deren Verfügbarkeit im Blick. - Benutzerfreundliche Weboberfläche - Dynamische Skalierung - Hochverfügbare redundante Infrastruktur - Georedundanz
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Optimierung , Programmierung sowie Betreuung von Prozessen Optimierung: - Bereits vorhandene Prozesse verbessern - Taktzeitreduzierung - Prozessstabilisierung Programmierung: - Neue Programme erstellen - Prozesse einfahren Prozesse betreuen: - MFU (Maschinenfähigkeitsuntersuchung) begleiten - Dokumentationen erstellen - Schulungen für Mitarbeiter
IT-Service und Support

IT-Service und Support

Wir übernehmen die fortlaufende IT-Betreuung, schnelle Problembeseitigung und produktives Monitoring, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren können. Entscheiden Sie sich für Systemhaus Essig als Ihren kompetenten IT-Partner und verabschieden Sie sich von langen Warte- und Ausfallzeiten.
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Ein weiterer Service von uns ist die Betreuung Ihrer EDV! Bei uns gibt es keinen unfreundlichen, kostenpflichtigen Kundenservice mit langen Wartezeiten, sondern einen umfangreichen Service mit einem direkten Ansprechpartner und unkomplizierter jedoch kompetenter Beratung. Supportzeiten: Mo. – Do. 08.00 – 18.00 Uhr, Fr. 08.00 – 15.00 Uhr Das und vieles mehr haben wir gemacht
IT-Service

IT-Service

Viele Unternehmen, Kommunen oder Schulen lagern heutzutage ihre IT aus um Personal-, Ausbildungs- und Vorhaltekosten zu sparen. Und das sind gute Gründe, damit Sie sich wieder effizienter auf ihr Kerngeschäft fokussieren können. Die IT wird somit zu einer Dienstleistung, die Sie je nach Bedarf und Budget bei uns einkaufen kann.
Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierung DMS

Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierung DMS

BESUCHEN SIE UNS AUF: www.lib-it.de WIR FREUEN UNS AUF SIE ! Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Seefracht

Seefracht

Durch unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Seacarriern und Agenten bieten wir Ihnen flexible und kostengünstige Transportlösungen weltweit, egal ob LCL oder FCL-Container. Falls gewünscht, erledigen wir in Ihrem Hause auch Verpackung der Ware und Containerstauung inklusive Sicherung. Oder wir installieren einen doppelten Boden, um Ihnen auch bei nicht stapelbaren Gütern eine doppelt hohe Verladung zu ermöglichen. Unsere Erfahrung in diesem Bereich macht nahezu nichts unmöglich.
Technische Dienstleistungen

Technische Dienstleistungen

Norck Kompetenzfelder Wir bieten folgende Dienstleistungen in der Anwendungstechnik und Beratung an: Zeichnungserstellung - Ideenfindung - Vorentwürfe - Herstellbarkeit CAD-Konstruktion - Technische Lösungen für Konsumgüter, Vorrichtungen und Werkzeugbau. - Schweißbaugruppen - Blechkonstruktion - Konstruktion von CNC-gefrästen Teilen - Konstruktion von Kunststoffspritzgussteilen - Technische Zeichnungen mit GD&t-Spezifikationen - Montagezeichnungen und Stücklisten - Konstruktion und Fertigung von Sondermaschinen - Konstruktionsoptimierung & Topologie - Reverse Engineering - Konstruktion von Hydraulikkreisen - Produkthandbücher und Dokumentation - Betriebsmethodenblatt Analyse und Simulation: - Kunststoff-Spritzgießen DFM-Analyse (Wandstärke, Entwurf, und Mold-Flow-Analyse) - Auswahl der Fertigungsmethoden - Kostenanalyse - Stack-up-Analyse - FEA und thermische Analyse - Materialauswahl - Fertigungsunterstützung Fertigung - Rapid Prototyping - 3D-Druck - Blechfertigung - CNC-Bearbeitung - Spritzgießen - CNC-Programmierung Endbearbeitung - CNC-Bearbeitung - Pulverbeschichtung - Eloxieren - Verchromen - Perlstrahlen - Oberflächenrauhigkeit - Spritzgießen - Texturierung - Gewindeeinsätze - Tampondruck - Lasergravur - Bleche - Pulverbeschichtung - Eloxieren - Nieten Wir montieren alle im Haus gefertigten Teile und liefern sie als Fertig- oder Halbfertigprodukte. Qualitätskontrolle - Messtechnik und Inspektion - Prozessfähigkeitsberichte
IT-Service

IT-Service

Freiburg Hard- & Softwarevertrieb Wir haben den Markt und die Kosten für Sie im Blick. Viele Hersteller, Unmengen Lieferanten und große Qualitäts- wie Preisunterschiede gestalten die Hard- und Softwarebeschaffung für den Endverbraucher sehr schwierig. Als autorisierter Partner vieler Distributoren und Hersteller helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl und Beschaffung neuer Produkte. Lassen Sie sich von uns individuell und unabhängig beraten. Administration Applikationsserver Aufgaben digitales Büro Domino Domino 12.0.1 Domino v12 Exchange groupware HCL Client Homeoffice htmo Intranet Let’s Encrypt Log4j Lotus NOtes Low-Code Maas360 Mail Microsoft Microsoft365 Nomad Nomad Web notes notes12 Office365 outlook Rechnungen sametime Shortcuts Sicherheit
IT Neuware

IT Neuware

Als zertifizierter Lenovo Premium Business Partner bieten wir unseren Kunden Beratung und Unterstützung in der Auswahl von Lenovo Systemen für Ihr nächstes IT-Projekt an.
Logistik und Service - Geprüft und verpackt, nun geht's zurück zu Ihnen.

Logistik und Service - Geprüft und verpackt, nun geht's zurück zu Ihnen.

Hier findet einer der ersten Schritte statt, die Musterfertigung. Hier wollen wir Sie überzeugen, dass Sie bei der Gebrüder Hörr GmbH gut aufgehoben sind. Und hier findet Ihr Auftrag seinen Abschluss. Auf Wunsch prüfen wir Ihre Teile mit unseren optoelektronischen Messmaschinen. Und bevor wir die Ware auf den Weg zu Ihnen schicken, berücksichtigen wir gerne Ihre individuellen Verpackungswünsche. Die Belieferung erfolgt mit dem eigenen Lkw, mit Speditionen oder Paketdiensten.
Verpackung & Versand

Verpackung & Versand

Wir verpacken nach Ihren Vorgaben und bieten einen professionellen Service. Neben der Etikettierung ist auch ein individuelles Verpackungsdesign von wichtiger Bedeutung. So verpacken wir nach Ihren Vorgaben wie zum Beispiel in einzelne Geschenkboxen oder Mehrstückverpackungen und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein. Nach der finalen Qualitätskontrolle übernehmen wir auch gerne die weltweite Distribution für Ihr Produkt. Bei uns erhalten Sie einen professionellen Service und Ihre Ware ist binnen weniger Tage für den sicheren Transport bereit.
Service und Support

Service und Support

Rundum gut betreut Service & Support Rundum gut betreut Service Hotline für Cincom und Miyano: +49 (0)711 3906140 Rücklieferschein So präzise, zuverlässig und schnell wie unsere Lang- und Kurzdrehmaschinen ist auch unser Service. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen für Ihre Fertigungsprozesse und begleiten Sie bei deren Optimierung. Immer in Ihrer Nähe mit individuellen Lösungen: Bei Fragen sind kompetente Ansprechpartner in vier Technologie- und Servicezentren in Deutschland persönlich für Sie da. Mit Vorführungen und Schulungen halten wir Sie auf dem neuesten Stand. Und entwickeln bei Bedarf neben den standardisierten Verfahren auch individuelle Sonderlösungen für Sie. Termingerechte und schnelle Lieferung von Ersatzteilen: Unser zentrales Ersatzteillager Europa beliefert Sie von Süddeutschland aus schnell und zuverlässig. So sichern wir Ihnen reibungslose Fertigungsprozesse. Gerne per E-Mail an parts[at]citizen.de. Rundum-Service, der sich nur um Sie dreht: Telefonische Erreichbarkeit werktags (Mo- Fr) von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit über E-Mail an service[at]citizen.de oder über unser Kontaktformular. Sehr gute Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit bei Einsätzen. Stetig wachsendes Service- und Vertriebsnetz. Professioneller Hotline-Service für optimale Unterstützung. Kompetente Prozessbegleitung und -optimierung. Inzahlungnahme: Für die Neuinvestition einer Citizen-Maschine nehmen wir Ihre alte Maschine in Zahlung. Finanzierung: Gerne vermitteln wir Ihnen für Ihre Neuinvestition ein attraktives Finanzierungsangebot durch einen unserer starken Finanzierungspartner. Überholung: Wir bieten Ihnen eine Komplettüberholung Ihrer Citizen-Maschine an. Maschinenvermittlung: Vermittlungsservice für Gebrauchtmaschinen. Nutzen Sie unsere europäischen Kontakte.
DL-Audit und Optimierungen

DL-Audit und Optimierungen

Das DL-Audit und Optimierungen von Airleader ist ein umfassender Service, der darauf abzielt, die Effizienz Ihrer Druckluftsysteme zu maximieren. Unsere Experten führen eine detaillierte Analyse Ihrer bestehenden Systeme durch und identifizieren Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind. Basierend auf den Ergebnissen des Audits entwickeln wir maßgeschneiderte Optimierungsstrategien, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dies kann die Anpassung von Betriebsparametern, die Implementierung neuer Technologien oder die Schulung Ihres Personals umfassen. Durch die Umsetzung unserer Optimierungsvorschläge können Sie nicht nur die Effizienz Ihrer Systeme steigern, sondern auch erhebliche Kosteneinsparungen erzielen. Vertrauen Sie auf Airleader, um Ihre Druckluftstation auf das nächste Level zu heben und die Betriebskosten nachhaltig zu senken.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir erstellen für unsere Kunden maßgeschneiderte Individualsoftware. Nicht immer kann Standardsoftware individuellen Anforderungen optimal abdecken. Dann braucht es Software, die individuell auf den jeweiligen Anwendungsfall zugeschnitten ist. Als IT-Dienstleister und Softwareentwickler mit über 20 Jahren branchenübergreifenden Erfahrung ist die vacos GmbH ihr zuverlässiger Partner. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung bei der agilen Softwareprogrammierung. Wir begleiten unsere Kunden durch die Phasen der Softwareentwicklung und stimmen jeden Schritt individuell mit Ihnen ab – von der Anforderungsanalyse über das Projektmanagement und Programmierung bis hin zu Wartung, Pflege und Support. Unser Erfahrungsspektrum bei vacos reicht vom Mikrocontroller bis zur Desktop-Anwendung sowie von Echtzeitanwendungen bis zu Datenbanken und Serverlösungen mit modernen und bewährten Technologien z.B. Java, C#. Am Ende steht eine maßgeschneiderte Software, mit der Sie alle Potenziale Ihres Unternehmens zum strategischen Vorteil nutzen können. Die vacos GmbH steht für IT-Kompetenz mit einer Vielzahl zufriedener Kunden, die uns bereits über viele Jahre hinweg begleiten. Dienstleitungen im Bereich der Softwareentwicklung: - Individualsoftware - Softwaresysteme - Softwaremodule / Erweiterungen bestehender Software - Webanwendungen / Desktopanwendungen - (B2B-) Onlineshop - (Mobile) App-Entwicklung - Produkt Konfigurator (Vertrieb)
Etikettieren

Etikettieren

Etiketten aus Papier oder Folie, permanent oder ablösbar, vollautomatisch oder manuell aufgebracht, einfach, mehrseitig oder über Ecke. Machen Produkte unverwechselbar: Etiketten aus Papier oder Folie, permanent oder ablösbar, vollautomatisch oder manuell aufgebracht, einfach, mehrseitig oder über Ecke. Dabei spielt die Geometrie oder Oberfläche des zu beklebenden Produktes keine Rolle. Es gibt sie mit unterschiedlichen Strukturen und auch bedruckt mit Duftlack. Und Etiketten von FEURER können noch mehr: Per Hotmelt lassen sich Leporellos, Produktproben oder 5th-Panel-Karten fixieren. Auch als Alternative zum Sleeve bei weichen oder verformbaren Produkten wie Tuben.
IT-Strategie und Bebauungsplanung: passgenaue IT-Services für jeden Anspruch

IT-Strategie und Bebauungsplanung: passgenaue IT-Services für jeden Anspruch

Ein professionelles IT-Management beginnt mit einer klaren IT-Strategie, die sich konsequent aus den Unternehmenszielen ableiten muss. Wir haben ein Vorgehen entwickelt, um die Ausgangssituation unserer Kunden zu erfassen und übersichtlich zu dokumentieren. Wir identifizieren Lücken im Portfolio und zeigen Handlungsbedarfe auf. Der Bebauungsplan wird definiert und in ein kurz-, mittel- und langfristiges Planungsszenario überführt. Die Planungen unserer Kunden gehen Hand in Hand mit der Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Lösungen. Durch die fortschreitende Durchdringung mit IT steigen die Anforderungen an die IT-Mitarbeiter in den IT-Abteilungen kontinuierlich an. Um unsere Kunden beim Betrieb unserer Produkte optimal zu unterstützen und zu betreuen, haben wir Service-Angebote entwickelt, die den Systembetrieb erleichtern und sicherer machen. Dazu zählt die erweiterte technische Hotline, über die wir Fragen und Probleme rund um die eingesetzten Betriebs- und Datenbanksysteme bearbeiten. Mit den proaktiven Monitoring Services etablieren wir eine kontinuierliche Systemüberwachung und weisen rechtzeitig auf drohende Engpässe hin. Sie können zwischen unterschiedlichen Servicelevel wählen. Entscheiden Sie selbst, zu welchen Zeiten Sie Unterstützung erwarten - zu den Kerngeschäftszeiten oder 7x24 Stunden rund um die Uhr.
Türlösungen

Türlösungen

Die Sicherheitstechnik von ASSA ABLOY umfasst eine breite Palette von Türlösungen und Komponenten für den Objektbau, die von einem weltweit führenden Hersteller stammen. Neben hochwertigen Produkten bietet ASSA ABLOY auch umfassende Beratung, Planung und technischen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheitsanforderungen optimal erfüllt werden. Von Türschlössern über Zutrittskontrollsysteme bis hin zu Schließanlagen bietet ASSA ABLOY eine ganzheitliche Lösung für die Sicherheit Ihres Gebäudes. Mit innovativen Technologien und langjähriger Erfahrung ist ASSA ABLOY der ideale Partner für Ihre Sicherheitsbedürfnisse.
Offline teachen von Schweissrobotern

Offline teachen von Schweissrobotern

Die Roboterprogramme erstellen Sie mit einem Offline System. Dies hält die Roboteranlage frei für die Produktion. So sparen Sie Zeit und können bequem im Büro programmieren. Im Rahmen von Testläufen ermitteln Sie Zugänglichkeit und Taktzeit. So können mögliche Kollisionen des Roboters mit Werkstück und Vorrichtungen frühzeitig erkannt und vermieden werden. Offline teachen - Online arbeiten Mit dem eigens entwickelten offline Teach-System bietet igm eine einfache Programmiermethode am PC unter Verwendung der Original-Software der Robotersteuerung und des Programmierhandgeräts K5. Für die Programmierung ist keine zusätzliche Tastatur notwendig! Hier handelt es sich um eine werkstückorientierte Programmierung im 3D-Raum mit Hilfe eines PC und einer Simulationssoftware. Dabei wird zuerst das Werkstück als 3D-CAD Geometrie in das Programmiersystem importiert und dann die Bewegungen des Roboters festgelegt. Bei der Pfadgenerierung und Definition der Prozessparameter stehen eine Reihe von Automatik-Funktionen sowie in der Steuerung hinterlegte Datenbanken zur Verfügung. Es ist ein einfaches, mit der Programmierung der Roboteranlage in der Werkshalle identes System mit einem entscheidenden Vorteil: Unter Verwendung des Programmierhandgeräts K5 wird eine idente Software für alle Berechnungen verwendet. Daher entfallen jegliche Konvertierungen von Maschinenparametern oder Roboterprogrammen. Sämtliche Programmänderungen an der Anlage können ohne Konvertierungsverluste am Offlinesystem weiterverarbeitet werden.
Lifecycle Management

Lifecycle Management

Unser Lifecycle Management bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen zur Sicherstellung der Verfügbarkeit und Lieferfähigkeit Ihrer elektronischen Baugruppen während der gesamten Produktlebensdauer. Wir beschaffen alle benötigten Produktkomponenten und sorgen durch professionelles Obsoleszenzmanagement dafür, dass Ihre Produkte auch bei Änderungen in der Bauteilverfügbarkeit weiterhin produziert werden können. Unsere Dienstleistungen umfassen die systematische Analyse und Erfassung kritischer Bauteile, die Bevorratung von Sonderbauteilen und die Suche nach Alternativbauteilen. Durch unser globales Lieferantennetzwerk und regelmäßige Audits stellen wir sicher, dass alle Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Im Reklamationsfall garantieren wir einen schnellen und unkomplizierten Prozess, um Ihre Produkte schnellstmöglich wieder einsatzbereit zu machen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihr Lifecycle Management übernehmen, um die langfristige Verfügbarkeit Ihrer Produkte sicherzustellen.
Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Wir beraten Sie in den Bereichen IT-Service, Softwareentwicklung, Systemlösungen und Befestigungsindustrie.

Viele Kunden bauen seit Jahren in der Beratung, im Support und in der Entwicklung auf unser Urteil, denn wir verfügen aufgrund unserer Praxiserfahrung über alle Voraussetzungen, um gemeinsam im Team bestmögliche Lösungen für Problemstellungen zu erarbeiten. Unabhängig, praxisnah und lösungsorientiert zu Prozessen, Technologien und Tools. ZiWu-Soft - Dienstleistungen IT-Service / Netzwerktechnik Anhand ihrer individuellen Bedürfnisse ermitteln wir die richtige IT-Infrastruktur, beraten Sie mit unserer Erfahrung bei der Planung und Anschaffung und sorgen dank professionellem IT-Service für einen reibungslosen Ablauf. Somit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Softwareentwicklung Nutzen Sie ZiWu-Soft als Ihren Innovationspartner für Ihre IT-Projekte. Für die Entwicklung individueller Softwarelösungen, für die Auftragsprogrammierung oder für das Erstellen von Prototypen. Profitieren Sie von unserer Kompetenz. Sie hilft Ihnen dabei, sich im Wettbewerb zu behaupten. Systemlösungen Benötigen Sie eine neue, maßgeschneiderte, aber schlüsselfertige Softwarelösung, haben aber nicht die benötigten Kapazitäten in Ihrem Unternehmen? Oder möchten Sie Ihre bestehende Software auf eine neue, leistungsstarke Plattform migrieren? Befestigungsindustrie ZiWu-Soft entwickelt seit 1994 Bemessungsprogramme für unterschiedlichste Einsatzgebiete und Anwendungen in der Befestigungsindustrie. DesignFiX ist eine professionelle und perfekte Lösung für Ihre Dübelbemessung.
IT-Service Problemlösung Programmierung (Remote/Vorort) Fernwartung

IT-Service Problemlösung Programmierung (Remote/Vorort) Fernwartung

Hier werden Sie geholfen. Wir programmieren Anwendungsentwicklung und Datenbanken unter VBA/VB6/VB.NET. Netwerkadministration, Computer- und Peripheriereparatur sind unser Tagesgeschäft. Wir helfen schnell auch per Fernwartung
3D Visualisierung

3D Visualisierung

Fotorealistische Darstellung Ihrer Produkte. Sie wollen ihre Produkte ansprechend darstellen? Oder wollen Sie vielleicht sogar Ansichten von Produkten die noch in der Entwicklung sind und somit real noch nicht zur Verfügung stehen? Dann bieten wir Ihnen gerne eine fotorealistische 3D-Visualisierung Ihrer Produkte an.
Internetauftritt

Internetauftritt

Ihre digitale Visitenkarte Die optimale Präsenz und Auftritt für ein breites Zielpublikum Sie haben eine Anwaltskanzlei, eine Arztpraxis, einen Handwerks- oder Dienstleistungsbetrieb oder ein lokales Geschäft? Vor allem für kleine und mittelständische Firmen, die ein eigenes Ladengeschäft haben, ermöglicht eine eigene Webseite (Internetauftritt) die Reichweite und Ihren Kundenstamm erheblich zu erweitern. Individuelles Webdesign mit eigener CI Ein professioneller Internetauftritt der mit Ihrer eigenen Corporate Identity (CI Marke) und einem individuellen Corporate Design (CD) bringt vor allem einen Nachhaltigen Mehrwert. Wir programmieren eine individuelle Webseite / Internetauftritt für Ihr Unternehmen. Responsive Webdesign Für Optimale Benutzerfreundlichkeit mit neuster Technik Die aktuelle Technik des Responsive Webdesign ermöglich die optimale Darstellung Ihrer Webseite auf verschiedenen Endgeräten wie Tablets (Apple, Android) oder Smartphones. Dies gewährleistet Ihnen die optimale Benutzerfreundlichkeit. Die Firma NK IT Service erstellt, auf Basis Ihrer Vorgaben und Wünsche, Portfolio und Zielgruppe, das für Sie optimale Responsive Webdesign. So erreichen Sie den besten Traffic für Ihren Internetauftritt Online-Shop – Warum nicht gleich bei uns? Für Optimale Benutzerfreundlichkeit mit neuster Technik Potenzielle Kunden, die heute ein Geschäft aufsuchen, informieren sich vorher vielfach im Internet. Hier holen sich Kunden Informationen über die Lage, über die Öffnungszeiten, Angebote und Preise des jeweiligen Anbieters. Oder der es wird gleich online bestellt. Integrierte und eigenständige Shops können mittlerweile hohe Umsätze über das Internet (E-Commerce) generieren. Darüber hinaus bieten Online-Communites (Foren) die Möglichkeit, Kunden langfristig an sich zu binden. Die passende Online Shop Software für jede Branche Wir bieten Ihnen ein individuelles und ansprechendes Design, das überzeugt, aber nicht vom eigentlichen Ziel ablenkt. Wir passen Open Source-Lösungen wie Shopware, OXID, xt-commerce, oscommerce und viele weitere an Ihre Bedürfnisse an. Und das alles selbstverständlich im Rahmen Ihres eigenen Corporate Designs (CD) und Corporate Identity (CI). SEO – Rang und Namen für Ihre Website Gute Suchergebnisse sind das A und O in der Welt des Internets. Deshalb wird schon bei unserer Programmierung dieses Merkmal mitbedacht. Daher lassen wir keinen Webseiten relevanten Ranking-Faktor außer Acht. Suchmaschinen wie Goolge und Bing legen heute immer größeren Wert auf den Inhalt (Content) einer Webseite. Die Texte sollten vor allem die jeweils konkrete Nachfrage des Kunden und Interessenten bedienen. Außerdem sollten die Inhalte gut verlinkbar sein. Suchmaschinenoptimierung für Ihren Internetauftritt Wir beraten in Bezug auf sinnvolle Seitenstruktur, relevante Texte, Meta-Tags, interne und externe Verlinkungen, die die User und Nutzer zum richtigen Ergebnis führen. Eine entscheidende Rolle spielt nicht zuletzt auch die richtige Programmier-Technik. Wir programmieren garantiert einen sauberen Code mit allen wichtigen Html-Tags. Das sorgt für schnelle Ladezeiten und erhöht die Wahrscheinlichkeit für ein besseres Ranking und Suchergebnis.
Illustration

Illustration

Illustrationen werden eingesetzt, um dem Betrachter eine schnell erfassbare Visualisierung von Informationen zugänglich zu machen. Wir kombinieren Kenntnisse aus Technik, Farblehre und menschlicher Wahrnehmung. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Software as a Service

Software as a Service

Flexible Konzepte auf Klickbasis zur Kostenoptimierung. Da auf jegliche Serverinfrastruktur und deren Betrieb vor Ort verzichtet werden kann, sind die Einsparpotentiale an IT Infrastruktur enorm. Aber auch der Umweltgedanke und Energieeinsparungen stehen dabei im Vordergrund. Wir bieten äußerst flexible Nutzungsmodelle mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit oder fixen Vertragslaufzeiten an. Das Hosting der Serverdienste erfolgt in unserem hauseigenen Rechenzentrum in Deutschland. Einsparpotentiale. Die Abschaffung ihrer Printserver gibt nicht nur bislang für Wartung und Support gebundene Arbeitszeit für andere Aufgaben frei, auch die Energiekosten, die Server im täglichen Betrieb verursachen steigen weiter. Die monatlichen Kosten für serverless Printing sind hingegen fest kalkulierbar und um ein vielfaches günstiger. Das Mercury SaaS-Modell basiert auf zwei einfachen Komponenten: Wie viele User sollen drucken und wie viele Drucker oder MFPs sollen für Follow"2"Print genutzt werden können. Flexible Tarife. Um den sich schnell ändernden Gegebenheiten im moderenen Business-Umfeld anpassungsfähig und einfach gerecht werden zu können, sind Mercury Cloud Services monatlich kündbar oder mit festen Laufzeiten, passend zu Ihren Hardware-Leasingverträgen, buchbar. Jetzt testen. Keyfacts
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie jederzeit gerne durch unsere kompetente Beratung. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und entwickeln daraus resultierend ein Lösungskonzept, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich nahtlos in Ihre IT Landschaft integrieren lässt und die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert.
Stempel, jetzt selbst konfigurieren

Stempel, jetzt selbst konfigurieren

Konfigurieren Sie Ihren Stempel nach Ihren Vorstellungen in unserem Online-Shop. In nur wenigen Schritten zu Ihrem gewünschten, individuellen Stempel. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich immer zur Verfügung: sperling@stempel-sperling.de oder telefonisch unter 0621/20277.
Domain-Registrierung

Domain-Registrierung

Wir übernehmen im Auftrag und im Namen des Kunden die Registrierung der im Vertrag aufgeführten Domain bei der für die jeweilige Domain jeweils zuständigen Vergabestelle gem. nachfolgendem Absatz. Die Domains werden je nach ihrer Endung von unterschiedlichen Organisationen (im Folgenden: Vergabestellen) auf der Grundlage eigener Registrierungsbedingungen vergeben und verwaltet. Bei einer Registrierung der Domain für den Kunden kommt ein Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und der jeweiligen Vergabestelle auf der Grundlage ihrer Registrierungsbedingungen zustande. Wir sind frei, die Registrierung der Domain direkt bei der Vergabestelle oder über Dritte durchzuführen. Der Kunde wird Inhaber der Domains. Der Kunde beauftragt uns, sämtliche erforderlichen Erklärungen gegenüber der jeweils zuständigen Vergabestelle oder dem Dritten abzugeben. Den Erfolg der Anmeldung, d. h. die tatsächliche Registrierung der Domains schulden wir nicht. Wir haben keinen Einfluss auf die Vergabepraxis der Vergabestellen. Wir können daher nach der Domainanmeldung nicht beeinflussen, dass dem Kunden die beantragten Domains tatsächlich zugeteilt werden. Wir prüfen nicht, ob die Registrierung und/oder die Nutzung der Domains für den Kunden Rechte Dritter verletzt oder gegen allgemeine Gesetze verstößt. Der Kunde ist für die Auswahl der zu registrierenden Zeichenfolgen als Domains verantwortlich. Er hat vor der Anmeldung zu prüfen, ob die Registrierung und/oder die beabsichtigte Nutzung der Domains Rechte Dritter verletzt oder gegen allgemeine Gesetze verstößt. Wir sind für die Dauer des Vertrages Ansprechpartner der Vergabestelle für die vertragsgegenständlichen Domains.
NEXUS / CLOUD IT Kompetenz aus einer Hand für das Gesundheitswesen

NEXUS / CLOUD IT Kompetenz aus einer Hand für das Gesundheitswesen

NEXUS / CLOUD IT ist der Experte für IT-Services im Gesundheitswesen. Wir unterstützen Sie in der Modernisierung Ihrer IT Security von der Konzepterstellung bis zur passgenauen Inbetriebnahme. Auf Wunsch betreiben wir für Sie die NEXUS-Anwendungen in Ihren Räumlichkeiten oder aus unserem ISO-zertifiziertem (ISO-27001) Rechenzentrum. Einen besonderen Schwerpunkt unserer Arbeit setzen wir auf Themen der IT-Security, Managed Services und der Infrastruktur Ihres IT-Betriebs. Alles aus einer Hand! NEXUS ist der Partner bei der Digitalisierung im Gesundheitswesen! Durch die enge Abstimmung mit den Fachspezialisten der Anwendungsentwicklung, kennen wir unter anderem die Anforderungen an Server, Speichermedien/Cloud-Dienste, Backup-Konzepte, Netzwerkinfrastrukturen und vieles mehr sehr gut. Wir unterstützen Sie von der Konzeptionierung bis hin zum laufenden Betrieb. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns jederzeit beratend zur Seite zu stehen. Die Besonderheiten Ihres Einsatz-Szenarios fließen in unsere Konzepte mit ein. Dabei berücksichtigen wir Ihre IT Infrastruktur z.B. der Desktop-Virtualisierung und ggf. vorhandener Gegebenheiten. Die optimale Infrastruktur, passend zu Ihrem speziellen Anwendungsfall - Das ist unsere Stärke! Schließlich entsteht ein Konzept aus Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme, die genau auf Ihren Bedarf ausgerichtet sind. Langlebig und zu attraktiven Konditionen durch gebündelte Nachfrage bei unseren Partnern. Wir arbeiten mit verschiedensten Partnern und Dienstleitern zusammen, um für Sie das perfekte Portfolio zusammenzustellen. Unsere Highlights: Cybersecurity durch Prävention, Detektion, Mitigation und Awareness